Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising 2.0

- Social Media Marketing in a Web 2.0 World

Über Advertising 2.0

Every day, print and online trade magazines and news sources tout developments in online advertising, branding, and marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780313352966
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2008
  • Abmessungen:
  • 235x155x18 mm.
  • Gewicht:
  • 348 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Advertising 2.0

Every day, print and online trade magazines and news sources tout developments in online advertising, branding, and marketing.

Kund*innenbewertungen von Advertising 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.