Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising

- A Cultural Economy

Über Advertising

Advertising is often used to illustrate popular and academic debates about cultural and economic life. This book reviews cultural and sociological approaches to advertising and, using historical evidence, demonstrates that a rethink of the analysis of advertising is long overdue.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761942542
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 18. Februar 2004
  • Abmessungen:
  • 156x234x25 mm.
  • Gewicht:
  • 480 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising

Advertising is often used to illustrate popular and academic debates about cultural and economic life. This book reviews cultural and sociological approaches to advertising and, using historical evidence, demonstrates that a rethink of the analysis of advertising is long overdue.

Kund*innenbewertungen von Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.