Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising, Alcohol Consumption, and Abuse

- A Worldwide Survey

Über Advertising, Alcohol Consumption, and Abuse

An advertising executive and sociologist who has studied alcoholism at length analyzes worldwide theoretical and empirical studies on the relationship between mass media and advertising and alcohol consumption and abuse.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780313289590
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 1993
  • Abmessungen:
  • 234x156x12 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Advertising, Alcohol Consumption, and Abuse

An advertising executive and sociologist who has studied alcoholism at length analyzes worldwide theoretical and empirical studies on the relationship between mass media and advertising and alcohol consumption and abuse.

Kund*innenbewertungen von Advertising, Alcohol Consumption, and Abuse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising, Alcohol Consumption, and Abuse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.