Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising and Consumer Citizenship

- Gender, Images and Rights

enthalten in Transformations-Reihe

Über Advertising and Consumer Citizenship

Using a variety of print advertisements, this exciting and provocative study explores how the consumer is created in terms of sex, race and class. Essential reading for all those interested in issues of consumption, citizenship and gender.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415223249
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2000
  • Abmessungen:
  • 158x234x13 mm.
  • Gewicht:
  • 314 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising and Consumer Citizenship

Using a variety of print advertisements, this exciting and provocative study explores how the consumer is created in terms of sex, race and class. Essential reading for all those interested in issues of consumption, citizenship and gender.

Kund*innenbewertungen von Advertising and Consumer Citizenship



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising and Consumer Citizenship ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.