Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising and Consumption

Über Advertising and Consumption

This book argues for the study of consumption and its relationship with media images, particularly advertising, from a cultural perspective.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032010212
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 142
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 235 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising and Consumption

This book argues for the study of consumption and its relationship with media images, particularly advertising, from a cultural perspective.

Kund*innenbewertungen von Advertising and Consumption



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising and Consumption ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.