Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising and Multilingual Repertoires

- from Linguistic Resources to Patterns of Response

Über Advertising and Multilingual Repertoires

Advertising and Multilingual Repertoires provides an introduction to the linguistic processes involved in advertising discourse and explores the interconnections between advertising and multilingualism from an applied linguistic perspective.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367607487
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2020
  • Abmessungen:
  • 215x137x9 mm.
  • Gewicht:
  • 148 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising and Multilingual Repertoires

Advertising and Multilingual Repertoires provides an introduction to the linguistic processes involved in advertising discourse and explores the interconnections between advertising and multilingualism from an applied linguistic perspective.

Kund*innenbewertungen von Advertising and Multilingual Repertoires



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising and Multilingual Repertoires ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.