Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising and Public Memory

- Social, Cultural and Historical Perspectives on Ghost Signs

Über Advertising and Public Memory

This is the first scholarly collection to examine the social and cultural aspects of the worldwide interest in the faded remains of advertising signage (popularly known as `ghost signs¿).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138934689
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 336
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2016
  • Abmessungen:
  • 234x160x22 mm.
  • Gewicht:
  • 588 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising and Public Memory

This is the first scholarly collection to examine the social and cultural aspects of the worldwide interest in the faded remains of advertising signage (popularly known as `ghost signs¿).

Kund*innenbewertungen von Advertising and Public Memory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising and Public Memory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.