Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising International

- The Privatisation of Public Space

enthalten in Comedia-Reihe

Über Advertising International

A survey of the changes in the advertising industry in the last 20 years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415050647
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 17. Oktober 1991
  • Abmessungen:
  • 235x152x15 mm.
  • Gewicht:
  • 384 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising International

A survey of the changes in the advertising industry in the last 20 years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.

Kund*innenbewertungen von Advertising International



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising International ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.