Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising Theory

Über Advertising Theory

Advertising Theory is a comprehensive text that draws on current research and practices in advertising theory by introducing key concepts, models, theories, conflicts, and issues for individuals interested in this area. Editors Shelly Rodgers and Esther Thorson have developed this volume as a forum in which to compare, contrast,

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780815382492
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 548
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2019
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 235x159x38 mm.
  • Gewicht:
  • 934 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Advertising Theory

Advertising Theory is a comprehensive text that draws on current research and practices in advertising theory by introducing key concepts, models, theories, conflicts, and issues for individuals interested in this area. Editors Shelly Rodgers and Esther Thorson have developed this volume as a forum in which to compare, contrast,

Kund*innenbewertungen von Advertising Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.