Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising Theory

Über Advertising Theory

Advertising Theory is a comprehensive text that draws on current research and practices in advertising theory by introducing key concepts, models, theories, conflicts, and issues for individuals interested in this area. Editors Shelly Rodgers and Esther Thorson have developed this volume as a forum in which to compare, contrast,

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780815382508
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 548
  • Veröffentlicht:
  • 1. Mai 2019
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 147x224x31 mm.
  • Gewicht:
  • 804 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Advertising Theory

Advertising Theory is a comprehensive text that draws on current research and practices in advertising theory by introducing key concepts, models, theories, conflicts, and issues for individuals interested in this area. Editors Shelly Rodgers and Esther Thorson have developed this volume as a forum in which to compare, contrast,

Kund*innenbewertungen von Advertising Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.