Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

AEnderungen Von Markennamen

- Eine Theoretische Und Empirische Analyse Ausgewahlter Erscheinungsformen Aus Konsumentensicht

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über AEnderungen Von Markennamen

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834930880
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 260
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von AEnderungen Von Markennamen

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Kund*innenbewertungen von AEnderungen Von Markennamen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch AEnderungen Von Markennamen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.