Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

AEnderungen Von Markennamen

- Eine Theoretische Und Empirische Analyse Ausgewahlter Erscheinungsformen Aus Konsumentensicht

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über AEnderungen Von Markennamen

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834930880
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 260
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von AEnderungen Von Markennamen

Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren und liefert Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.

Kund*innenbewertungen von AEnderungen Von Markennamen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch AEnderungen Von Markennamen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.