Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis

- AAMAS 2007 Workshop, AMEC 2007, Honolulu, Hawaii, May 14, 2007, and AAAI 2007 Workshop, TADA 2007, Vancouver, Canada, July 23, 2007, Selected and Revised Papers

Über Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis

Constitutes the refereed post-conference proceedings of the 9th International Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce, AMEC IX, and the 5th Workshop on Trading Agent Design and Analysis, TADA 2007. This book focuses on a large variety of issues on auctions, negotiation, and strategic behavior in electronic marketplaces.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783540887126
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 241
  • Veröffentlicht:
  • 22. Oktober 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 235x155x15 mm.
  • Gewicht:
  • 397 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis

Constitutes the refereed post-conference proceedings of the 9th International Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce, AMEC IX, and the 5th Workshop on Trading Agent Design and Analysis, TADA 2007. This book focuses on a large variety of issues on auctions, negotiation, and strategic behavior in electronic marketplaces.

Kund*innenbewertungen von Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.