Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets

- Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets. AAMAS 2006 Workshop, TADA/AMEC 2006, Hakodate, Japan, May 9, 2006, Selected and Revised Papers

Über Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets

This book constitutes the thoroughly refereed post-proceedings of the joint International Workshops on Trading Agent Design and Analysis, TADA 2006, and on Agent Mediated Electronic Commerce, AMEC VIII 2006, held in Hakodate, Japan.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783540725015
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 249
  • Veröffentlicht:
  • 10. Mai 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 154x236x16 mm.
  • Gewicht:
  • 396 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets

This book constitutes the thoroughly refereed post-proceedings of the joint International Workshops on Trading Agent Design and Analysis, TADA 2006, and on Agent Mediated Electronic Commerce, AMEC VIII 2006, held in Hakodate, Japan.

Kund*innenbewertungen von Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.