Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Agiles Marketing Performance Management

- 10 Erfolgsfaktoren Fur Eine Dynamische Optimierung Des Marketing-Roi in Der Praxis

Über Agiles Marketing Performance Management

Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können.Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielfältige Fragen auf ¿ zum Beispiel: Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an? Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing? Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an? Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendigem Pragmatismus mit zahlreichen konkreten Empfehlungenfür Entscheider. Aus dem InhaltOptimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling Agiles Marketing, agiles Budgeting Datenanforderungen und -formate für eine erfolgreiche und kosteneffektive Umsetzung Decision Support Tools: In- versus Outsourcing und Anbieterauswahl Was passiert beim Abschalten aller Werbung? Zero-based Budgeting (ZBB) ¿ Segen oder Fluch?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658348144
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 126
  • Veröffentlicht:
  • 3 Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 156x234x9 mm.
  • Gewicht:
  • 231 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Agiles Marketing Performance Management

Dieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskanälen und unterschiedlichen Geschäftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen können.Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketing ist in der Theorie nicht sehr komplex, in der Praxis tauchen aber vielfältige Fragen auf ¿ zum Beispiel: Wie findet man den optimalen Mix auch über Marken und Produktlinien hinweg und wie passt man diesen dynamisch an?
Was ist die richtige Balance zwischen Image- und Performance-Marketing?
Wie geht man das strategische Datenmanagement und andere organisatorische Herausforderungen an?

Die Autoren führen den Leser durch den gesamten Prozess von Datensammlung über Marketing-Mix-Modelling und Kampagnen-Tracking bis zur Tool-Auswahl. Das Buch findet dabei die richtige Balance zwischen theoretischem Anspruch und notwendigem Pragmatismus mit zahlreichen konkreten Empfehlungenfür Entscheider.
Aus dem InhaltOptimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media"
Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen
Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling
Agiles Marketing, agiles Budgeting
Datenanforderungen und -formate für eine erfolgreiche und kosteneffektive Umsetzung
Decision Support Tools: In- versus Outsourcing und Anbieterauswahl
Was passiert beim Abschalten aller Werbung?
Zero-based Budgeting (ZBB) ¿ Segen oder Fluch?

Kund*innenbewertungen von Agiles Marketing Performance Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Agiles Marketing Performance Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.