Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Akquirieren, beraten und begeistern

Über Akquirieren, beraten und begeistern

Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen - so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783959727280
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 1. August 2023
  • Abmessungen:
  • 153x22x209 mm.
  • Gewicht:
  • 473 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Akquirieren, beraten und begeistern

Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut.
Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen - so wird jeder Rat noch praxisnäher!

Mit Beiträgen von:
Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb

Kund*innenbewertungen von Akquirieren, beraten und begeistern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Akquirieren, beraten und begeistern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.