Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Akzeptanz Neuer Produkte

- Vorwissen ALS Determinante Des Innovationserfolgs

Über Akzeptanz Neuer Produkte

Margit Binsack untersucht die vielfältigen Phänomene der wissensinduzierten Beurteilung neuer Produkte, liefert wertvolle Befunde für die Akzeptanzprognose und zeigt, wie das Management die schemainduzierte Urteilsbildung und damit den Erfolg einer Innovation aktiv steuern kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477838
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 216x140x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Akzeptanz Neuer Produkte

Margit Binsack untersucht die vielfältigen Phänomene der wissensinduzierten Beurteilung neuer Produkte, liefert wertvolle Befunde für die Akzeptanzprognose und zeigt, wie das Management die schemainduzierte Urteilsbildung und damit den Erfolg einer Innovation aktiv steuern kann.

Kund*innenbewertungen von Akzeptanz Neuer Produkte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Akzeptanz Neuer Produkte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.