Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Alcohol Advertising and Young People's Drinking

- Representation, Reception and Regulation

von B. Gunter
Über Alcohol Advertising and Young People's Drinking

Methodological weaknesses abound in studies of the purported effects of alcohol advertising and other forms of marketing and the significance specifically of advertising as an agent that shapes young people's alcohol consumption could be weaker than often thought.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349314959
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 241
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2010
  • Ausgabe:
  • 12010
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 374 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Alcohol Advertising and Young People's Drinking

Methodological weaknesses abound in studies of the purported effects of alcohol advertising and other forms of marketing and the significance specifically of advertising as an agent that shapes young people's alcohol consumption could be weaker than often thought.

Kund*innenbewertungen von Alcohol Advertising and Young People's Drinking



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Alcohol Advertising and Young People's Drinking ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.