Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Amazon Marketplace

Über Amazon Marketplace

Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Aus dem Inhalt: Verkäuferkonto einrichten Kriterien bei der Produktauswahl Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion Perfekte Produktlistings erstellen und bestehende optimieren (SEO) Ideale Produktdarstellung am Desktop und »mobile« Gute Rezensionen erhalten Maßnahmen zur Absatzsteigerung Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote International verkaufen Erfolgsanalyse Markenaufbau und Pflege Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836280747
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 660
  • Veröffentlicht:
  • 1. April 2021
  • Ausgabe:
  • 21003
  • Abmessungen:
  • 183x43x246 mm.
  • Gewicht:
  • 1350 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Amazon Marketplace

Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung.
Aus dem Inhalt:
Verkäuferkonto einrichten
Kriterien bei der Produktauswahl
Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion
Perfekte Produktlistings erstellen und bestehende optimieren (SEO)
Ideale Produktdarstellung am Desktop und »mobile«
Gute Rezensionen erhalten
Maßnahmen zur Absatzsteigerung
Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote
International verkaufen
Erfolgsanalyse
Markenaufbau und Pflege
Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung

Kund*innenbewertungen von Amazon Marketplace



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Amazon Marketplace ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.