Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

An investigation into branding strategies implemented by Trinergy Brand Connectors of South Africa during the strategic takeover of Zain Tele

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9786200471062
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 20. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von An investigation into branding strategies implemented by Trinergy Brand Connectors of South Africa during the strategic takeover of Zain Tele



Ähnliche Bücher finden
Das Buch An investigation into branding strategies implemented by Trinergy Brand Connectors of South Africa during the strategic takeover of Zain Tele ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.