Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbungvon Marina Müller
Über Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind. Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668873483
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 3 April 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bearbeitung der vorliegenden Seminararbeit wird durch sekundäre Erhebungen gestützt, die aus Literatur- sowie Internetrecherche gesammelt worden sind.
Unter Online Werbung werden alle Marketingmaßnahmen verstanden, die das Web mit einbeziehen bzw. zum Ziel haben, Besucher auf die eigene Webseite zu lenken. Der größte Vorteil gegenüber klassischen Medien wie Radio, Kino oder Print ist die genaue Messbarkeit. Online Werbung bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Werbesegment, das eine große Anzahl an Nutzern erreicht. Jede klassische Kampagne sollte durch Online Werbung ergänzt werden, da die Nutzer heutzutage Informationen zu einem beworbenen Thema oder Produkt im Internet erwarten. Durch die ständig verbesserte Technologie des Internets werden die Nutzer immer gezielter und individueller angesprochen, dadurch werden Streuverluste reduziert und unnötige Kosten vermieden.

Kund*innenbewertungen von Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.