Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyse und Anwendung von One-to-One Marketing im Internet im Hinblick auf den Mehrwert fur Kunden

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638867344
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Analyse und Anwendung von One-to-One Marketing im Internet im Hinblick auf den Mehrwert fur Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyse und Anwendung von One-to-One Marketing im Internet im Hinblick auf den Mehrwert fur Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.