Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781799831266
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 300
  • Veröffentlicht:
  • 19. Juni 2020
  • Abmessungen:
  • 279x216x19 mm.
  • Gewicht:
  • 1043 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.