Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience

Über Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience

""This book examines the strategic role of neuromarketing and consumer neuroscience in marketing strategies"--Provided by publisher"--

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781799831273
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 279x216x18 mm.
  • Gewicht:
  • 762 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience

""This book examines the strategic role of neuromarketing and consumer neuroscience in marketing strategies"--Provided by publisher"--

Kund*innenbewertungen von Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and Consumer Neuroscience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.