Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ansatze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor

- Eine Empirische Analyse Im Privatkundensegment Von Banken

Über Ansatze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor

Tobias Kleiner analysiert im Rahmen einer theoriegeleiteten empirischen Untersuchung die Anwendungspraxis und Ziele der Kundensegmentierung im Privatkundensegment von Banken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914224
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 343
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ansatze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor

Tobias Kleiner analysiert im Rahmen einer theoriegeleiteten empirischen Untersuchung die Anwendungspraxis und Ziele der Kundensegmentierung im Privatkundensegment von Banken.

Kund*innenbewertungen von Ansatze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ansatze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.