Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Anwendung der Neurowissenschaften auf das Verbraucherverhalten

Über Anwendung der Neurowissenschaften auf das Verbraucherverhalten

Welche Variablen wirken in dem Moment, in dem ein Verbraucher ein Produkt einem anderen vorzieht? Welche Bereiche des Gehirns sind an der Entwicklung und Kontinuität der affektiven Bindung zwischen Kunden und Marken beteiligt? Ist es möglich, die Neurowissenschaft zur Verbesserung des Images eines Unternehmens zu nutzen? Diese Marketing-Dilemmata werden von der Autorin erörtert und beantwortet, wobei sie historische und wirtschaftliche Faktoren untersucht, die das menschliche Konsumverhalten beeinflussen. Darüber hinaus werden die biologischen Wirkstoffe, die den Verbraucher im Moment des Kaufs beeinflussen, eingehend untersucht. Der Leser erhält auch Zugang zu Neuromarketing-Forschung, die von Neuro-Insight, einem australischen Marktforschungsunternehmen mit Schwerpunkt auf angewandter Neurowissenschaft, entwickelt wurde. Verfolgen Sie die Analyse des Beitrags und das Ergebnis der Werbeinvestition (Commercial) für den Werbetreibenden. Es ist an der Zeit zu entdecken, wie diese innovative Forschungsmethode Unternehmen dabei helfen kann, ihre Kommunikation zu verbessern, ihre Umsätze zu steigern und dauerhafte Beziehungen zu ihrem Zielpublikum aufzubauen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206131182
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Anwendung der Neurowissenschaften auf das Verbraucherverhalten

Welche Variablen wirken in dem Moment, in dem ein Verbraucher ein Produkt einem anderen vorzieht? Welche Bereiche des Gehirns sind an der Entwicklung und Kontinuität der affektiven Bindung zwischen Kunden und Marken beteiligt? Ist es möglich, die Neurowissenschaft zur Verbesserung des Images eines Unternehmens zu nutzen? Diese Marketing-Dilemmata werden von der Autorin erörtert und beantwortet, wobei sie historische und wirtschaftliche Faktoren untersucht, die das menschliche Konsumverhalten beeinflussen. Darüber hinaus werden die biologischen Wirkstoffe, die den Verbraucher im Moment des Kaufs beeinflussen, eingehend untersucht. Der Leser erhält auch Zugang zu Neuromarketing-Forschung, die von Neuro-Insight, einem australischen Marktforschungsunternehmen mit Schwerpunkt auf angewandter Neurowissenschaft, entwickelt wurde. Verfolgen Sie die Analyse des Beitrags und das Ergebnis der Werbeinvestition (Commercial) für den Werbetreibenden. Es ist an der Zeit zu entdecken, wie diese innovative Forschungsmethode Unternehmen dabei helfen kann, ihre Kommunikation zu verbessern, ihre Umsätze zu steigern und dauerhafte Beziehungen zu ihrem Zielpublikum aufzubauen.

Kund*innenbewertungen von Anwendung der Neurowissenschaften auf das Verbraucherverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Anwendung der Neurowissenschaften auf das Verbraucherverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.