Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Atteggiamento dei consumatori nei confronti della pubblicità delle bevande analcoliche

Atteggiamento dei consumatori nei confronti della pubblicità delle bevande analcolichevon Kiran Kumar Kakumanu Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Italienisch
  • ISBN:
  • 9786205542880
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 29. Dezember 2022
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 137 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Atteggiamento dei consumatori nei confronti della pubblicità delle bevande analcoliche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Atteggiamento dei consumatori nei confronti della pubblicità delle bevande analcoliche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.