Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media

von Ines Sick
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Mediavon Ines Sick
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639883152
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 3. März 2016
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.