Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse

Über Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Gestaltung von Produkten und deren Vertriebswegen, werden meist - verständlicherweise - die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund gestellt. Es werden eine Vielzahl von Analysen erstellt, für welchen Markt, welche Verkaufspolitik gefahren werden soll, welche Vertriebswege es gibt und welche es zu erschließen gilt. Somit soll eine optimale Marktbearbeitung ermöglicht werden, daraus -so zumindest der Gedanke der Vertriebs und Marketingabteilungen- resultiert ein maximaler Ertrag. Mit dieser Arbeit soll kurz verdeutlicht werden, welche Einflüsse die Produkt- und Distributionspolitik auf die Produktions- und Logistikprozesse eines Unternehmens haben kann. Zielgruppe dieser Arbeit sind Personen die sich mit der Produktprogrammgestaltung, also dem Sortiment eines Unternehmens, und dessen Zusammenstellung beschäftigen. Des Weiteren bietet diese Arbeit Personen die mit der Produktion von Gütern beschäftigt sind, einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Sortimentsgestaltung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640844326
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2011
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Gestaltung von Produkten und deren Vertriebswegen, werden meist - verständlicherweise - die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund gestellt. Es werden eine Vielzahl von Analysen erstellt, für welchen Markt, welche Verkaufspolitik gefahren werden soll, welche Vertriebswege es gibt und welche es zu erschließen gilt. Somit soll eine optimale Marktbearbeitung ermöglicht werden, daraus -so zumindest der Gedanke der Vertriebs und Marketingabteilungen- resultiert ein maximaler Ertrag.
Mit dieser Arbeit soll kurz verdeutlicht werden, welche Einflüsse die Produkt- und Distributionspolitik auf die Produktions- und Logistikprozesse eines Unternehmens haben kann.
Zielgruppe dieser Arbeit sind Personen die sich mit der Produktprogrammgestaltung, also dem Sortiment eines Unternehmens, und dessen Zusammenstellung beschäftigen. Des Weiteren bietet diese Arbeit Personen die mit der Produktion von Gütern beschäftigt sind, einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Sortimentsgestaltung.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.