Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen des digitalen Marketings auf KMU in der Hotelbranche

Über Auswirkungen des digitalen Marketings auf KMU in der Hotelbranche

Auswirkungen des digitalen Marketings auf Hotel-KMUs im nördlichen Sektor der Stadt Guayaquil, die sich an in- und ausländische Touristen richten, die die Stadt zu jeder Zeit des Jahres besuchen, um Geschäfte abzuschließen, Geschäftsprojekte für das wirtschaftliche Wachstum von kleinen, mittleren und großen KMUs im Hotelsektor in der Stadt des ecuadorianischen Küstenprofils zu steigern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206923817
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen des digitalen Marketings auf KMU in der Hotelbranche

Auswirkungen des digitalen Marketings auf Hotel-KMUs im nördlichen Sektor der Stadt Guayaquil, die sich an in- und ausländische Touristen richten, die die Stadt zu jeder Zeit des Jahres besuchen, um Geschäfte abzuschließen, Geschäftsprojekte für das wirtschaftliche Wachstum von kleinen, mittleren und großen KMUs im Hotelsektor in der Stadt des ecuadorianischen Küstenprofils zu steigern.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen des digitalen Marketings auf KMU in der Hotelbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen des digitalen Marketings auf KMU in der Hotelbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.