Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen des Markenbewusstseins auf das Verbraucherverhalten

Über Auswirkungen des Markenbewusstseins auf das Verbraucherverhalten

Heutzutage treffen die Verbraucher jeden Tag ihres Lebens Kaufentscheidungen, und die Vermarkter wollen die Faktoren verstehen, die ihre Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung beeinflussen. Die Frage ist, ob die Markenbekanntheit das Verbraucherverhalten beeinflusst. In diesem Beitrag werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt, mit der herausgefunden werden sollte, ob die Markenbekanntheit ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung für Mirinda und Coke auf dem sambischen Markt ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205782026
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 19. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen des Markenbewusstseins auf das Verbraucherverhalten

Heutzutage treffen die Verbraucher jeden Tag ihres Lebens Kaufentscheidungen, und die Vermarkter wollen die Faktoren verstehen, die ihre Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung beeinflussen. Die Frage ist, ob die Markenbekanntheit das Verbraucherverhalten beeinflusst. In diesem Beitrag werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt, mit der herausgefunden werden sollte, ob die Markenbekanntheit ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung für Mirinda und Coke auf dem sambischen Markt ist.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen des Markenbewusstseins auf das Verbraucherverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen des Markenbewusstseins auf das Verbraucherverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.