Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y

Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Yvon Powrani Kathireshan
Über Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y

Guerilla Marketing ist eine Werbestrategie, die sich auf kostengünstige, unkonventionelle Marketingtaktiken konzentriert, die maximale Ergebnisse erzielen. Der ursprüngliche Begriff wurde von Jay Conrad Levinson in seinem 1984 erschienenen Buch "Guerrilla Advertising" geprägt. Straßenmarketing ist ein Teilbereich des Guerilla-Marketings. Wie das Guerilla-Marketing hat auch das Street-Marketing die Eigenschaft, unkonventionell zu sein,[25] beschränkt sich aber auf die Straße oder öffentliche Plätze. Andere Formen des Guerilla-Marketings nutzen andere Medien und Verfahren, wie z. B. das Internet, um die Kommunikation mit den Kunden herzustellen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205581995
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 13. Januar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y

Guerilla Marketing ist eine Werbestrategie, die sich auf kostengünstige, unkonventionelle Marketingtaktiken konzentriert, die maximale Ergebnisse erzielen. Der ursprüngliche Begriff wurde von Jay Conrad Levinson in seinem 1984 erschienenen Buch "Guerrilla Advertising" geprägt. Straßenmarketing ist ein Teilbereich des Guerilla-Marketings. Wie das Guerilla-Marketing hat auch das Street-Marketing die Eigenschaft, unkonventionell zu sein,[25] beschränkt sich aber auf die Straße oder öffentliche Plätze. Andere Formen des Guerilla-Marketings nutzen andere Medien und Verfahren, wie z. B. das Internet, um die Kommunikation mit den Kunden herzustellen.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.