Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers

- Erklarungsansatze, Problembereiche und korrespondierende Loesungsansatze

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956841309
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 78
  • Veröffentlicht:
  • 14. Januar 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.