Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Alicia Martín Navarro

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Alicia Martín Navarro
    34,00 €

    Il BPM o Business Process Management rappresenta un modo di gestire le organizzazioni totalmente orientato al cliente. La gestione per processi consente all'azienda di essere più reattiva ai cambiamenti, liberandola dalle barriere dipartimentali. Questo metodo permette di gestire le attività in modo standardizzato, dall'inizio alla fine, dal rapporto con il fornitore a quello con il cliente finale. L'obiettivo è implementare un sistema di qualità totale nel processo e migliorare le attività che lo richiedono. Ciò consente di trasferire direttamente al cliente il valore aggiunto generato dal miglioramento continuo del processo.

  • von Alicia Martín Navarro
    39,90 €

    BPM oder Business Process Management ist eine Art der Unternehmensführung, die ganz auf den Kunden ausgerichtet ist. Die Verwaltung nach Prozessen ermöglicht es dem Unternehmen, besser auf Veränderungen zu reagieren und sich von den Abteilungsgrenzen zu befreien. Diese Methode ermöglicht es, Aufgaben von Anfang bis Ende, von der Beziehung zum Lieferanten bis zur Beziehung zum Endkunden, auf standardisierte Weise zu verwalten. Ziel ist es, ein umfassendes Qualitätssystem in den Prozess einzuführen und die Aktivitäten zu verbessern, die dies erfordern. Auf diese Weise kann der Mehrwert, der durch die kontinuierliche Verbesserung des Prozesses entsteht, direkt an den Kunden weitergegeben werden.

  • 15% sparen
    von Alicia Martín Navarro
    34,00 €

    BPM or Business Process Management represents a way of managing organisations that is totally customer-oriented. Managing by processes allows the company to be more responsive to change, freeing it from departmental barriers. This method makes it possible to manage tasks in a standardised way, from start to finish, from the relationship with the supplier to the relationship with the end customer. The objective is to implement a total quality system in the process and to improve those activities that require it. This allows the added value generated by the continuous improvement of the process to be passed on directly to the customer.

  • 15% sparen
    von Alicia Martín Navarro
    34,00 €

    Le BPM (Business Process Management) est un mode de gestion des organisations totalement orienté vers le client. La gestion par processus permet à l'entreprise d'être plus réactive au changement, en s'affranchissant des barrières départementales. Cette méthode permet de gérer les tâches de manière standardisée, du début à la fin, de la relation avec le fournisseur à la relation avec le client final. L'objectif est de mettre en place un système de qualité totale dans le processus et d'améliorer les activités qui le nécessitent. Cela permet de transmettre directement au client la valeur ajoutée générée par l'amélioration continue du processus.

  • 15% sparen
    von Alicia Martín Navarro
    34,00 €

    O BPM ou Business Process Management representa uma forma de gestão das organizações totalmente orientada para o cliente. A gestão por processos permite que a empresa seja mais reactiva à mudança, libertando-a das barreiras departamentais. Este método permite gerir as tarefas de forma normalizada, do princípio ao fim, desde a relação com o fornecedor até à relação com o cliente final. O objetivo é implementar um sistema de qualidade total no processo e melhorar as actividades que o requerem. Isto permite que o valor acrescentado gerado pela melhoria contínua do processo seja transmitido diretamente ao cliente.

  • 15% sparen
    von Alicia Martín Navarro
    34,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.