Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Bernd W. Wirtz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Bernd W. Wirtz
    70,00 - 87,00 €

    Digitization, the global networking of individuals and organizations, and the transition from an industrial to an information society are key reasons for the importance of digital government. In particular, the enormous influence of the Internet as a global networking and communication system affects the performance of public services.This textbook introduces the concept of digital government as well as digital management and provides helpful insights and strategic advice for the successful implementation and maintenance of digital government systems. 

  • von Bernd W. Wirtz
    39,99 €

    Die Digitalisierung hat einen erheblichen Einfluss auf offentliche Institutionen und die offentliche Verwaltung. Dabei hat sich E-Government zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor im internationalen Umfeld entwickelt, der ein wettbewerbsfahiges und umfassendes E-Government-Angebot erfordert. Grundlegende Merkmale der sich digitalisierenden Welt sind ihre zunehmende Dynamik und Komplexitat. Wahrend diese Entwicklung zunachst den privaten Sektor erheblich veranderte, ist der offentliche Sektor zunehmend gefordert, einfach zu bedienende, nutzliche und burgerorientierte E-Government-Losungen bereitzustellen, die Nutzern komfortablen Datenzugriff sowie Interaktions- und Transaktionsmoglichkeiten bieten. Vor diesem Hintergrund nimmt das Lehrbuch eine am offentlichen Management und der Verwaltung orientierte Perspektive ein, um das E-Government-Konzept besser zu verstehen und hilfreiche Einblicke sowie strategische Vorgehensweisen fur die erfolgreiche Implementierung von E-Government Services zu geben. 

  • von Bernd W. Wirtz
    69,99 €

  • von Bernd W. Wirtz
    59,99 €

    Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.

  • - Design - Process - Instruments
    von Bernd W. Wirtz
    79,00 - 112,00 €

  • - Strategy, Business Models and Case Studies
    von Bernd W. Wirtz
    95,00 - 128,00 €

    Bernd Wirtz provides a valuable guideline for this new world, combining theory, facts, and practice." Dr. Hubert Burda, German publisher and Managing Corporate Partner of Hubert Burda Media Holding KG"The media business is subject to substantial change while differences between distinctive media areas are fading away.

  • - Concepts, Models, and the Alphabet Case Study
    von Bernd W Wirtz
    86,00 - 120,00 €

  • - Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmarkte
    von Bernd W. Wirtz, Mathias Döpfner & Thomas Holtrop
    44,99 €

    Die Medien- und Internetmarkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Markte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie "e;Deutschland Online"e; untersucht den Status Quo und die Entwicklungsperspektiven fur die Medien- und Internetmarkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen fur alle okonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungstrager auf.

  • - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
    von Bernd W. Wirtz
    39,99 €

    Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.

  • - Grundlagen - Instrumente - Prozesse
    von Bernd W. Wirtz
    49,99 €

  • - Strategie und Organisation von Unternehmenszusammenschlussen
    von Bernd W. Wirtz
    49,99 €

  • von Bernd W. Wirtz
    54,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.