Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Channel-Marketing

- Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Über Multi-Channel-Marketing

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658033446
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 544
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2022
  • Ausgabe:
  • 32022
  • Abmessungen:
  • 240x168x35 mm.
  • Gewicht:
  • 954 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multi-Channel-Marketing

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management sowie eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Die 3. Auflage versteht Multi-Channel-Marketing als ein integratives Marketingsystem.

Kund*innenbewertungen von Multi-Channel-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Channel-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.