Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Medien- und Internetmanagement

enthalten in Gabler Lehrbuch-Reihe

Über Medien- und Internetmanagement

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658398316
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 968
  • Veröffentlicht:
  • 21. Juni 2023
  • Ausgabe:
  • 23011
  • Abmessungen:
  • 173x57x246 mm.
  • Gewicht:
  • 1765 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Medien- und Internetmanagement

Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Kund*innenbewertungen von Medien- und Internetmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Medien- und Internetmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.