Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Edgar Alejandro Ortiz Bautista

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    50,00 €

    Il presente lavoro accademico è di natura quantitativa, dalla concezione dell'idea allo sviluppo della relazione sui risultati, ed è supportato da un disegno di coorte longitudinale, a causa dei cambiamenti osservati nei gruppi designati durante il lavoro di ricerca; ciò al fine di rispondere all'ipotesi che l'aula rovesciata migliora il processo di insegnamento-apprendimento della matematica negli studenti della scuola elementare superiore. I risultati dell'indagine di soddisfazione mostrano un impatto sulla percezione degli studenti, che conferma che l'uso dell'aula capovolta migliora il processo di apprendimento.

  • von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    60,90 €

    Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit ist quantitativer Natur, von der Konzeption der Idee bis zur Entwicklung des Berichts über die Ergebnisse, sie wird durch ein Längsschnitt-Kohorten-Design unterstützt, aufgrund der Veränderungen, die in den bezeichneten Gruppen während der Forschungsarbeit beobachtet wurden; dies, um auf die Hypothese zu reagieren, dass das umgekehrte Klassenzimmer den Lehr-Lern-Prozess der Mathematik bei Schülern der oberen Grundschule verbessert. Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage zeigen eine Auswirkung auf die Wahrnehmung der Schüler, was bestätigt, dass der Einsatz des umgekehrten Klassenzimmers den Lernprozess verbessert.

  • 18% sparen
    von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    50,00 €

    Le présent travail académique est de nature quantitative, de la conception de l'idée au développement du rapport des résultats, il est soutenu par une conception de cohorte longitudinale, en raison des changements observés dans les groupes désignés au cours du travail de recherche; ceci afin de répondre à l'hypothèse selon laquelle la classe inversée améliore le processus d'enseignement-apprentissage des mathématiques chez les élèves de l'école élémentaire supérieure. Les résultats de l'enquête de satisfaction montrent un impact sur la perception des élèves, ce qui confirme que l'utilisation de la classe inversée améliore le processus d'apprentissage.

  • 18% sparen
    von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    50,00 €

    The present academic work is quantitative in nature, from the conception of the idea to the development of the report of the findings, it is supported by a longitudinal cohort design, due to the changes observed in the designated groups during the research work; this in order to respond to the hypothesis that the inverted classroom improves the teaching-learning process of mathematics in students in upper elementary school. The results of the satisfaction survey show incidence in the student's perception, which confirms that the use of the inverted classroom improves the learning process.

  • 18% sparen
    von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    50,00 €

    O presente trabalho académico é de natureza quantitativa, desde a conceção da ideia até ao desenvolvimento do relatório dos resultados, é apoiado por um desenho de coorte longitudinal, devido às mudanças observadas nos grupos designados durante o trabalho de investigação; isto para responder à hipótese de que a sala de aula invertida melhora o processo de ensino-aprendizagem da matemática nos alunos do ensino básico superior. Os resultados do inquérito de satisfação mostram um impacto na perceção dos alunos, o que confirma que a utilização da sala de aula invertida melhora o processo de aprendizagem.

  • 18% sparen
    von Edgar Alejandro Ortiz Bautista
    50,00 €

    El presente trabajo académico es de naturaleza cuantitativa, desde la concepción de la idea hasta el desarrollo del informe de los hallazgos, se soporta en un diseño de cohorte longitudinal, debido a los cambios observados en los grupos designados durante el trabajo investigativo; esto para dar respuesta de la hipótesis planteada, de que, el aula invertida mejora el proceso de enseñanza-aprendizaje de la matemática en alumnos de Básica Superior. Los resultados de la encuesta de satisfacción denotan incidencia en la percepción del estudiante, lo que confirma que el uso del aula inversa mejora el proceso de aprendizaje.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.