Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ely Subtil Marçal Filho

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Ely Subtil Marçal Filho
    51,00 €

    En este estudio de investigación-acción, abordamos la racionalidad de patologizar a los alumnos en situación de dificultad en el contexto escolar y sus repercusiones en los conflictos socioculturales. Buscamos comprender, identificar y rastrear el camino que conduce a este fenómeno; e identificar los casos y criterios de derivación del bajo rendimiento escolar en las escuelas de las ciudades de Campo Bom e Ivoti-RS. De esta forma, pretendemos contribuir y sensibilizar a los profesionales sobre la patologización de las constituciones subjetivas del alumno en las prácticas de inclusión sociopedagógica.

  • von Ely Subtil Marçal Filho
    61,90 €

    In dieser Aktionsforschungsstudie haben wir uns mit der Rationalität der Pathologisierung von Lernenden in schwierigen Situationen im Kontext der Schule und ihren Auswirkungen auf soziokulturelle Konflikte beschäftigt. Wir haben versucht, den Weg, der zu diesem Phänomen führt, zu verstehen, zu identifizieren und nachzuvollziehen, und die Fälle und Überweisungskriterien für schlechte Schulleistungen in Schulen in den Städten Campo Bom und Ivoti-RS zu ermitteln. Auf diese Weise wollen wir einen Beitrag leisten und die Fachleute für die Pathologisierung der subjektiven Konstitution des Lernenden in der sozialpädagogischen Inklusionspraxis sensibilisieren.

  • 18% sparen
    von Ely Subtil Marçal Filho
    51,00 €

    In this action-research study, we addressed the rationality of pathologising learners in situations of difficulty in the context of schooling and its repercussions on socio-cultural conflicts. We sought to understand, identify and trace the path that leads to this phenomenon; and to identify the cases and referral criteria for poor school performance in schools in the cities of Campo Bom and Ivoti-RS. In this way, we intend to contribute and raise awareness among professionals of the pathologisation of the subjective constitutions of the learner in socio-pedagogical inclusion practices.

  • 18% sparen
    von Ely Subtil Marçal Filho
    51,00 €

    Dans cette recherche-action, nous avons abordé la rationalité de la pathologisation des apprenants en situation de difficulté dans le contexte de la scolarisation et ses répercussions sur les conflits socioculturels. Nous avons cherché à comprendre, à identifier et à tracer le chemin qui mène à ce phénomène ; et à identifier les cas et les critères de référence pour les mauvais résultats scolaires dans les écoles des villes de Campo Bom et d'Ivoti-RS. Nous entendons ainsi contribuer et sensibiliser les professionnels à la pathologisation des constitutions subjectives de l'apprenant dans les pratiques d'inclusion socio-pédagogique.

  • 18% sparen
    von Ely Subtil Marçal Filho
    51,00 €

    In questo studio di ricerca-azione, abbiamo affrontato la razionalità della patologizzazione degli studenti in situazioni di difficoltà nel contesto scolastico e le sue ripercussioni sui conflitti socio-culturali. Abbiamo cercato di capire, identificare e tracciare il percorso che porta a questo fenomeno; e di identificare i casi e i criteri di riferimento per lo scarso rendimento scolastico nelle scuole delle città di Campo Bom e Ivoti-RS. In questo modo, intendiamo contribuire e sensibilizzare i professionisti sulla patologizzazione delle costituzioni soggettive dell'allievo nelle pratiche di inclusione socio-pedagogica.

  • 18% sparen
    von Ely Subtil Marçal Filho
    51,00 €

    Nesta pesquisa-ação abordamos a racionalidade da patologização do aprendente em situações de dificuldade no contexto de escolarização e suas repercussões em conflitos socioculturais. Buscamos conhecer, identificar e traçar o percurso que conduz a este fenômeno; e identificar os casos e os critérios de encaminhamento de baixo desempenho escolar nas escolas da cidade de Campo Bom e Ivoti-RS. Assim, pretendemos contribuir e promover para sensibilização de profissionais à uma visão da patologização de constituições subjetivantes do aprendente, nas práticas de inclusão sócio-pedagógicas.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.