Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Fernanda Fidélix

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Fernanda Fidélix
    34,00 €

    Le tecnologie stanno conquistando un grande spazio nella società in tutti i settori della conoscenza, anche nell'insegnamento della Chimica; le TIC sono diventate uno strumento fondamentale nelle scuole, collaborando all'apprendimento degli studenti. Alcune scuole non hanno ancora il pieno supporto di risorse finanziarie per soddisfare la domanda che le tecnologie provocano. Gli insegnanti cercano di migliorare le attività con gli studenti con nuove pratiche, ma ciò è reso impossibile dal fatto che le scuole non hanno laboratori chimici e informatici adeguati da utilizzare. Il ruolo principale della tecnologia nell'istruzione è quello di rendere le lezioni più dinamiche e, nel caso delle Scienze Chimiche, di suscitare l'interesse degli studenti e rendere i contenuti più visibili. La sperimentazione in chimica è un altro fattore importante per completare l'apprendimento dello studente, perché attraverso di essa avrà l'opportunità di comprendere i concetti chimici e di elaborare domande che lo porteranno a riflettere su un determinato argomento. Questo lavoro mira ad applicare le TIC nell'insegnamento della chimica nella terza classe della scuola superiore, utilizzando programmi informatici che affrontano determinati contenuti in modo ludico.

  • von Fernanda Fidélix
    19,00 €

    Tehnologii zanimaüt wse bol'shee mesto w obschestwe wo wseh oblastqh znanij, w tom chisle i w prepodawanii himii, IKT stali osnowopolagaüschim instrumentom w shkolah, wzaimodejstwuq s uchaschimisq w processe obucheniq. Nekotorye shkoly do sih por ne imeüt polnoj finansowoj podderzhki, chtoby udowletworit' spros, kotoryj wyzywaüt tehnologii. Uchitelq stremqtsq uluchshit' rabotu s uchaschimisq, ispol'zuq nowye metody, no äto newozmozhno iz-za togo, chto w shkolah net sootwetstwuüschih himicheskih i komp'üternyh laboratorij, kotorye mozhno bylo by ispol'zowat'. Osnownaq rol' tehnologij w obrazowanii zaklüchaetsq w tom, chtoby sdelat' zanqtiq bolee dinamichnymi, a w sluchae s himicheskoj naukoj - probudit' interes uchaschihsq i sdelat' soderzhanie bolee naglqdnym. Jexperimentirowanie w himii - esche odin wazhnyj faktor, dopolnqüschij obuchenie studenta, poskol'ku blagodarq emu u nego poqwlqetsq wozmozhnost' razobrat'sq w himicheskih ponqtiqh i razrabotat' woprosy, kotorye zastawqt ego zadumat'sq nad toj ili inoj temoj. Cel' dannoj raboty - primenit' IKT w prepodawanii himii w 3-m klasse srednej shkoly, ispol'zuq komp'üternye programmy, kotorye w igrowoj forme podhodqt k opredelennomu soderzhaniü.

  • von Fernanda Fidélix
    39,90 €

    Technologien nehmen in der Gesellschaft in allen Wissensbereichen einen großen Raum ein, so auch im Chemieunterricht. Die IKT sind in den Schulen zu einem grundlegenden Instrument geworden, das zum Lernen der Schüler beiträgt. Einige Schulen haben immer noch nicht die volle Unterstützung mit finanziellen Mitteln, um die Nachfrage zu befriedigen, die die Technologien verursachen. Die Lehrer versuchen, die Aktivitäten mit den Schülern durch neue Praktiken zu verbessern, aber das wird durch die Tatsache unmöglich gemacht, dass die Schulen nicht über angemessene Chemie- und Computerlabors verfügen, die genutzt werden können. Die Hauptrolle der Technologie im Unterricht besteht darin, den Unterricht dynamischer zu gestalten und im Falle der Chemiewissenschaften das Interesse der Schüler zu wecken und die Inhalte besser sichtbar zu machen. Das Experimentieren in der Chemie ist ein weiterer wichtiger Faktor, der das Lernen der SchülerInnen ergänzt, da sie dadurch die Möglichkeit haben, die chemischen Konzepte zu verstehen und Fragen auszuarbeiten, die sie dazu bringen, über ein bestimmtes Thema nachzudenken. Diese Arbeit zielt darauf ab, IKT im Chemieunterricht der 3. Klasse der Sekundarschule einzusetzen, indem Computerprogramme verwendet werden, die bestimmte Inhalte auf spielerische Art und Weise behandeln.

  • 15% sparen
    von Fernanda Fidélix
    34,00 €

    Les technologies occupent une place de plus en plus importante dans la société, dans tous les domaines de la connaissance, y compris dans l'enseignement de la chimie. Les TIC sont devenues un outil fondamental dans les écoles, collaborant à l'apprentissage des élèves. Certaines écoles ne disposent toujours pas de ressources financières suffisantes pour répondre à la demande que les technologies suscitent. Les enseignants cherchent à améliorer les activités avec les élèves grâce à de nouvelles pratiques, mais cela est rendu impossible par le fait que les écoles ne disposent pas de laboratoires de chimie et d'informatique adéquats. Le rôle principal de la technologie dans l'éducation est de rendre les cours plus dynamiques et, dans le cas des sciences chimiques, d'éveiller l'intérêt des élèves et de rendre le contenu plus visible. L'expérimentation en chimie est un autre facteur important pour compléter l'apprentissage de l'élève, car grâce à elle, il aura la possibilité de comprendre les concepts chimiques et d'élaborer des questions qui l'amèneront à réfléchir sur un certain sujet. Ce travail vise à appliquer les TIC à l'enseignement de la chimie en troisième année de lycée, en utilisant des programmes informatiques qui abordent certains contenus de manière ludique.

  • 15% sparen
    von Fernanda Fidélix
    34,00 €

    Technologies are gaining great space in society in all areas of knowledge, including in the teaching of Chemistry, ICT has become a fundamental tool in schools, collaborating for the learning of students. Some schools still do not have full support with financial resources to meet the demand that technologies cause. Teachers seek to improve activities with students with new practices, but it is made impossible by the fact that schools do not have adequate chemical and computer laboratories to be used. The main role of technology in education is to make classes more dynamic, and in the case of Chemical Science, to arouse student interest and make content more visible. Experimentation in chemistry is another important factor to complement the student's learning, because through it, he will have the opportunity to understand the chemical concepts and elaborate questions that will lead them to think about a certain subject. This work aims to apply ICT in the teaching of chemistry in the 3rd grade of high school, using computer programs that approach certain contents in a playful way.

  • 15% sparen
    von Fernanda Fidélix
    34,00 €

    Las tecnologías están ganando gran espacio en la sociedad en todas las áreas del conocimiento, incluso en la enseñanza de la Química, las TIC se han convertido en una herramienta fundamental en las escuelas, colaborando para el aprendizaje de los alumnos. Algunas escuelas todavía no tienen pleno apoyo con recursos financieros para satisfacer la demanda que las tecnologías causan. Los profesores buscan mejorar las actividades con los alumnos con nuevas prácticas, pero se hace imposible por el hecho de que las escuelas no tienen laboratorios químicos e informáticos adecuados para ser utilizados. El principal papel de la tecnología en la enseñanza es dinamizar las clases y, en el caso de las Ciencias Químicas, despertar el interés de los alumnos y hacer más visibles los contenidos. La experimentación en Química es otro factor importante para complementar el aprendizaje del alumno, ya que a través de ella tendrá la oportunidad de comprender los conceptos químicos y elaborar preguntas que les lleven a reflexionar sobre un determinado tema. Este trabajo pretende aplicar las TIC en la enseñanza de la química en 3º de bachillerato, utilizando programas informáticos que aborden determinados contenidos de forma lúdica.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.