Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Frank Himpel

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion
    von Frank Himpel & Oliver Bracht
    49,99 €

    Frank Himpel und Oliver Bracht prasentieren einen grundstandigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitats- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermoglicht, und entwickeln daruber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

  • - Ein Gestaltungsorientierter Bezugsrahmen Fur Netzwerk-Carrier
    von Frank Himpel & Ralf Lipp
    54,99 €

  • - Zuverlassige Orientierung in allen kaufmannischen Fragen
    von Volker Beeck, Alfred Ku, Hans Paul Becker, usw.
    109,99 €

    Gablers Wirtschaftswissen fur Praktiker gibt Praktikern aller Unternehmensbereiche, kaufmannischen Quereinsteigern und Selbststandigen oder denjenigen, die es werden wollen, den betriebswirtschaftlichen Hintergrund kaufmannischen Handelns zum Nachschlagen an die Hand. Im Werk finden Sie Antwort auf Fragen zur Unternehmensplanung, zum Personalwesen, zum Marketing und zur Investition und Finanzierung. Sie erhalten Einblicke in die Zusammenhnge von Buchfhrung und Bilanz, Kostenrechnung und Kalkulation sowie der verschiedenen Steuerarten und in vieles anderes mehr.Durch die Vielfalt der Inhalte gewinnen Sie einen umfassenden und praxisbezogenen berblick ber die innerbetrieblichen Funktionsbereiche eines Unternehmens. Zahlreiche Beispiele machen die Inhalte verstndlich. bersichten und Vertragsmuster helfen Ihnen bei der Anwendung des Wissens.

  • von Frank Himpel & Regine Lampert
    69,99 €

    Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen kann.

  • von Frank Himpel
    54,99 €

    Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

  • - Ein Theoretisch-Konzeptioneller Forschungs- Und Erklarungsansatz
    von Frank Himpel
    59,99 €

    Allianzen gelten als ein Instrument um strategische Erfolgspositionen im Wettbewerb zu besetzen. Zu den impliziten Herausforderungen des Luftverkehrs zählt der Dualismus von interorganisationaler Kooperation und gleichzeitig auftretendem allianzinternen Wettbewerb. Frank Himpel formuliert ein Koopkurrenzkonstrukt.

  • - 3., UEberarbeitete Und Erweiterte Auflage
    von Florian Winter & Frank Himpel
    64,99 €

    Operations Management ist ein zentrales Gestaltungsfeld für moderne Wertschöpfungsformen. Das für die dritte Auflage überarbeitete und erweiterte Arbeitsbuch vermittelt Grundlagen des Operations Management, wobei der Schwerpunkt auf quantitativ-operative Bereiche gelegt wird. Ausführliche Lösungen runden das Aufgabenportfolio ab.

  • von Klaus Bellmann & Frank Himpel
    39,99 €

    Dieses Arbeitsbuch stellt systematisch alle wesentlichen Bereiche des Produktionsmanagements dar und ermoglicht anhand von Fallstudien eine Verbesserung der Problemlosungs- und Entscheidungskompetenz.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.