Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Über Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480340
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 450
  • Veröffentlicht:
  • 24 Februar 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 574 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

Kund*innenbewertungen von Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.