Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Luis Emilio Figueroa Chonillo

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    46,00 €

    Induce culture in social networks, in Latin America where most countries are underdeveloped and do not optimize the good use of the internet and social networks in culture, giving emphasis to the superficial, the latest fashion, entertainment or electronic shopping, learn how the inclusion of them gives another perspective to the Art, Museum and cultural event of your locality enriching your knowledge about the social evolution of your environment.

  • 16% sparen
    von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    46,00 €

    Induire la culture dans les réseaux sociaux, en Amérique latine où la plupart des pays sont sous-développés et n'optimisent pas le bon usage de l'internet et de ses réseaux sociaux dans la culture, en mettant l'accent sur le superficiel, la dernière mode, le divertissement ou le shopping électronique, apprenez comment l'inclusion de ces derniers donne une autre perspective à l'art, au musée et à l'événement culturel de votre localité en enrichissant vos connaissances sur l'évolution sociale de votre environnement.

  • 16% sparen
    von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    46,00 €

    Induzir a cultura nas redes sociais, na América Latina onde a maioria dos países são subdesenvolvidos e não otimizam o bom uso da internet e suas redes sociais na cultura, dando ênfase ao superficial, a última moda, entretenimento ou compras eletrônicas, aprender como a inclusão deles dá outra perspetiva para Arte, Museu e evento cultural de sua localidade enriquecendo seu conhecimento sobre a evolução social do seu ambiente.

  • 16% sparen
    von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    46,00 €

    Indurre la cultura nelle reti sociali, in America Latina, dove la maggior parte dei Paesi è sottosviluppata e non ottimizza il buon uso di Internet e delle sue reti sociali nella cultura, dando enfasi al superficiale, all'ultima moda, all'intrattenimento o allo shopping elettronico, imparate come l'inclusione di queste ultime dia un'altra prospettiva all'arte, al museo e all'evento culturale della vostra località, arricchendo la vostra conoscenza dell'evoluzione sociale del vostro ambiente.

  • von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    54,90 €

    In Lateinamerika, wo die meisten Länder unterentwickelt sind und das Internet und seine sozialen Netzwerke nicht optimal für die Kultur nutzen, sondern sich auf das Oberflächliche, die neueste Mode, die Unterhaltung oder das elektronische Einkaufen konzentrieren, lernen Sie, wie die Einbeziehung dieser Netzwerke eine andere Perspektive auf Kunst, Museen und kulturelle Veranstaltungen in Ihrem Ort eröffnet und Ihr Wissen über die soziale Entwicklung Ihrer Umgebung bereichert.

  • 16% sparen
    von Luis Emilio Figueroa Chonillo
    46,00 €

    Inducir la cultura en redes, en América Latina donde la mayoría de países son subdesarrollados y no se optimiza el buen uso del internet y sus redes sociales en la cultura, dando énfasis a lo superficial, el último grito de moda, farándula o compras electrónicas, aprende como la inclusión de ellas le da otra perspectiva al Arte, Museo y evento culturales de tu localidad enriqueciendo tus conocimientos acerca de la evolución social de tu entorno.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.