Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Marius Groehl

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Marius Groehl
    9,99 €

    Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit ging es zum einen um die Preisbildung und Kooperation, hier wurden die Preiselastizität der Nachfrage berechnet, sowie die Anlässe der Preisbildung, kostenorientierte Preisbildung und die Konkurenzorientierte Preisbildung betrachtet. Die 2. Aufgabe enthielt die Strategischen Analysemethoden (Five-Force-Modell, Durchführung einer SWOT-Analyse, Erstellung einer SWOT-Matrix, BCG-Portfolio und Produktlebenszyklus sowie ein Fazit).In der 3. Aufgabe ging es um die Corporate Identity von Kieser Training (Interviewanalyse und Marktstrategien).Die 4. Aufgabe beinhaltet das Theme, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

  • von Marius Groehl
    9,99 €

  • von Marius Groehl
    9,99 €

    Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 0,6 (entspricht einer 1), Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es um die Erstellung eines Trainingsplanes zur Verbesserung der Beweglichkeit sowie der Koordination. Die Übungen wurden nach dem Leistungsstand der Person ausgewählt (Personendaten). Die Trainingspläne setzen sich jeweils aus 10 Übungen für das Beweglichkeitstraining sowie das Koordinationstraining zusammen, alle Übungen wurden detailliert beschrieben und die Belastungsgefüge mit wissenschaftlichen Quellen begründet. Die Literraturrecherche geht über das Thema "Effekte des Dehnens auf die Bewegungsreichweite bzw. auf die Dehnspannung.

  • von Marius Groehl
    15,99 €

    Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe handelt von einer ausführlichen Marktanalyse der Stadt Dresden, sowie die Erstellung eines Marketingkonzeptes für ein Fitnessstudio im Discount-Segment. Eine Positionierung am Markt ist wichtig, um seine Leistungen für die Zielgruppe im Vergleich zur Konkurrenz hervorzuheben. Im Zuge dieser Arbeit wird die Hauptzielgruppe anhand ihrer Merkmale definiert und begründet, wie man sich am Markt positionieren möchte. Es wird die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Unternehmenstyp aus der Positionierung abgeleitet und dargestellt. Die Produktpolitk gibt an, welche Güter und Dienstleistungen ein Unternehmen auf dem Markt anbietet. Während die Preispolitik angibt, zu welchem Preis die Leistungen angeboten werden. Unter Distributionspolitik werden alle Entscheidungen & Maßnahmen verstanden, um das Produkt oder die Dienstleistung vom Herstellungsort zum Endabnehmer zu bringen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.