Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Über Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit ging es zum einen um die Preisbildung und Kooperation, hier wurden die Preiselastizität der Nachfrage berechnet, sowie die Anlässe der Preisbildung, kostenorientierte Preisbildung und die Konkurenzorientierte Preisbildung betrachtet. Die 2. Aufgabe enthielt die Strategischen Analysemethoden (Five-Force-Modell, Durchführung einer SWOT-Analyse, Erstellung einer SWOT-Matrix, BCG-Portfolio und Produktlebenszyklus sowie ein Fazit).In der 3. Aufgabe ging es um die Corporate Identity von Kieser Training (Interviewanalyse und Marktstrategien).Die 4. Aufgabe beinhaltet das Theme, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668770225
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 21. August 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit ging es zum einen um die Preisbildung und Kooperation, hier wurden die Preiselastizität der Nachfrage berechnet, sowie die Anlässe der Preisbildung, kostenorientierte Preisbildung und die Konkurenzorientierte Preisbildung betrachtet. Die 2. Aufgabe enthielt die Strategischen Analysemethoden (Five-Force-Modell, Durchführung einer SWOT-Analyse, Erstellung einer SWOT-Matrix, BCG-Portfolio und Produktlebenszyklus sowie ein Fazit).In der 3. Aufgabe ging es um die Corporate Identity von Kieser Training (Interviewanalyse und Marktstrategien).Die 4. Aufgabe beinhaltet das Theme, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Kund*innenbewertungen von Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.