Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Obrien Njebe

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Obrien Njebe
    34,00 €

    Oggi i consumatori prendono decisioni d'acquisto ogni giorno della loro vita e gli esperti di marketing vogliono capire i fattori che influenzano il loro processo decisionale in merito a quale prodotto o servizio acquistare. La domanda è se la consapevolezza del marchio influenzi il comportamento dei consumatori. L'articolo presenta i risultati dello studio volto a scoprire se la consapevolezza del marchio è un fattore importante nelle decisioni di acquisto di Mirinda e Coca Cola sul mercato dello Zambia.

  • von Obrien Njebe
    39,90 €

    Heutzutage treffen die Verbraucher jeden Tag ihres Lebens Kaufentscheidungen, und die Vermarkter wollen die Faktoren verstehen, die ihre Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung beeinflussen. Die Frage ist, ob die Markenbekanntheit das Verbraucherverhalten beeinflusst. In diesem Beitrag werden die Ergebnisse der Studie vorgestellt, mit der herausgefunden werden sollte, ob die Markenbekanntheit ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung für Mirinda und Coke auf dem sambischen Markt ist.

  • 15% sparen
    von Obrien Njebe
    34,00 €

    Hoy en día, los consumidores toman decisiones de compra todos los días de su vida y los profesionales del marketing quieren entender los factores que influyen en su toma de decisiones sobre qué producto o servicios comprar. La cuestión es si el conocimiento de la marca influye en el comportamiento del consumidor. El artículo presenta los resultados del estudio destinado a averiguar si el conocimiento de la marca es un factor importante a la hora de tomar decisiones de compra de Mirinda y Coca-Cola en el mercado de Zambia.

  • 15% sparen
    von Obrien Njebe
    34,00 €

    Hoje em dia, os consumidores tomam decisões de compra todos os dias da sua vida e os comerciantes querem compreender os factores que influenciam a sua tomada de decisão sobre qual o produto ou serviços a comprar. A questão é se o conhecimento da marca influencia o comportamento dos consumidores. O documento apresenta os resultados do estudo destinado a descobrir se o conhecimento da marca é um factor importante na tomada de decisões de compra de Mirinda e Coca-Cola no mercado da Zâmbia.

  • 15% sparen
    von Obrien Njebe
    34,00 €

    Aujourd'hui, les consommateurs prennent des décisions d'achat tous les jours de leur vie et les spécialistes du marketing veulent comprendre les facteurs qui influencent leur prise de décision concernant le choix du produit ou du service à acheter. La question est de savoir si la notoriété de la marque influence le comportement du consommateur. Ce document présente les résultats de l'étude visant à déterminer si la notoriété de la marque est un facteur important dans les décisions d'achat de Mirinda et de Coke sur le marché zambien.

  • 15% sparen
    von Obrien Njebe
    34,00 €

    Today, consumers make buying decisions every day of their lives and marketers want to understand the factors that influence their decision making concerning which product or services to buy. The question is whether brand awareness influences consumer behaviour. The paper presents the findings of the study aimed at finding out whether brand awareness is an important factor when making purchase decisions of Mirinda and Coke on the Zambia market.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.