Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Rigo Vergara Pariona

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Rigo Vergara Pariona
    61,90 €

    Der Tourismus ist eine Aktivität, die die Entwicklung und das Wirtschaftswachstum in den Ländern fördert und die verschiedenen Sektoren und Unternehmen miteinander verbindet, wie z.B. Fluggesellschaften, Resorts, Transport, Beherbergungsbetriebe, Lebensmittel und andere. Jeden Tag erweitern sich die Aktivitäten des Tourismussektors und beziehen verschiedene Akteure ein, um touristische Dienstleistungen zu erbringen und zu ermöglichen und die wirtschaftliche Aktivität der Bevölkerung zu integrieren. Da die Arbeitszeiten in den Industrieländern verkürzt wurden und die freie Zeit für Erholung und Freizeit gestiegen ist, hat dies zu Reisen, Besuchen bei Familie oder Freunden und zur Förderung von Freizeitaktivitäten geführt. Reisebüros stellen einen sehr wettbewerbsintensiven Markt dar, da die Nachfrage zwischen Unternehmen im gleichen Bereich steigt und der Verbraucher immer besser geschult ist und über ein wesentliches Instrument verfügt, nämlich die Medien und die sozialen Netzwerke, die die Information erleichtern und den Vergleich von Preisen und Dienstleistungen der Reisebüros ermöglichen.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    Turizm - äto deqtel'nost', kotoraq obespechiwaet razwitie i äkonomicheskij rost w stranah, ob#edinqq razlichnye sektora i kompanii, bud' to awiakompanii, kurorty, transport, sredstwa razmescheniq, produkty pitaniq i drugie. S kazhdym dnem deqtel'nost' turisticheskogo sektora rasshirqetsq i wowlekaet razlichnyh agentow dlq predostawleniq i obespecheniq turisticheskih uslug, integriruq äkonomicheskuü aktiwnost' naseleniq. Po mere sokrascheniq rabochego wremeni w razwityh stranah i uwelicheniq swobodnogo wremeni dlq otdyha i dosuga, äto dalo tolchok k puteshestwiqm, wizitam k sem'e ili druz'qm, razwitiü rekreacionnoj deqtel'nosti. Turisticheskie agentstwa predstawlqüt soboj ochen' konkurentnyj rynok, iz-za trebowanij mezhdu kompaniqmi w toj zhe oblasti, a potrebitel' stanowitsq wse bolee podgotowlennym i imeet wazhnyj instrument, kotorym qwlqütsq sredstwa massowoj informacii i social'nye seti, kotorye oblegchaüt poluchenie informacii i pozwolqüt srawniwat' ceny i uslugi, predlagaemye turisticheskimi agentstwami, poätomu potrebitel' imeet wozmozhnost' iskat' dostatochnuü informaciü, chtoby perestat' obraschat'sq k posrednicheskim uslugam turisticheskih agentstw.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    Il turismo è un'attività che genera sviluppo e crescita economica nei Paesi, articolando i diversi settori e aziende, siano essi compagnie aeree, villaggi turistici, trasporti, strutture ricettive, ristorazione, tra gli altri. Ogni giorno le attività del settore turistico si espandono e coinvolgono diversi agenti per fornire e rendere possibili i servizi turistici, integrando l'attività economica nella popolazione. Con la riduzione dell'orario di lavoro nei Paesi sviluppati e l'aumento del tempo libero per il riposo e lo svago, sono aumentati i viaggi, le visite alla famiglia o agli amici, la promozione di attività ricreative. Le agenzie di viaggio presentano un mercato molto competitivo, a causa delle richieste tra le aziende dello stesso settore e il consumatore sta diventando sempre più preparato e dispone di uno strumento essenziale che sono i media e i social network che facilitano l'informazione e possono confrontare i prezzi e i servizi offerti dalle agenzie di viaggio; pertanto, il consumatore ha la possibilità di cercare informazioni sufficienti per non rivolgersi ai servizi di intermediazione delle agenzie di viaggio.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    Tourism is an activity that generates development and economic growth to countries, articulating the different sectors and companies, whether airlines, resorts, transportation, lodging establishments, food, among others. Every day the activities of the tourism sector are expanding and involving different agents to provide and make possible tourism services, integrating economic activity in the population. As in developed countries, working hours have been reduced and free time for rest and leisure has increased, giving rise to trips, visits to family or friends, promoting recreational activities. Travel agencies present a very competitive market, due to the demands between companies in the same field and the consumer is becoming more skilled and has an essential tool which are the media and social networks that facilitate information and can compare prices and services offered by travel agencies, therefore, the consumer has the ability to seek sufficient information to stop going to the intermediary services of travel agencies.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    Le tourisme est une activité qui génère le développement et la croissance économique des pays, en articulant les différents secteurs et entreprises, qu'il s'agisse des compagnies aériennes, des stations balnéaires, des transports, des établissements d'hébergement, de l'alimentation, entre autres. Chaque jour, les activités du secteur du tourisme se développent et impliquent différents agents qui fournissent et rendent possibles les services touristiques, intégrant l'activité économique dans la population. La réduction du temps de travail dans les pays développés et l'augmentation du temps libre pour le repos et les loisirs ont donné lieu à des voyages, des visites à la famille ou aux amis et à la promotion d'activités récréatives. Les agences de voyage présentent un marché très concurrentiel, en raison des exigences entre les entreprises dans le même domaine et le consommateur est de plus en plus formé et dispose d'un outil essentiel qui sont les médias et les réseaux sociaux qui facilitent l'information et peuvent comparer les prix et les services offerts par les agences de voyage, par conséquent, le consommateur a la capacité de rechercher des informations suffisantes pour cesser d'aller à l'intermédiaire des services des agences de voyage.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    O turismo é uma atividade que gera desenvolvimento e crescimento económico nos países, articulando os diferentes sectores e empresas, sejam companhias aéreas, resorts, transportes, estabelecimentos de alojamento, alimentação, entre outros. Todos os dias as actividades do sector do turismo se expandem e envolvem diferentes agentes para prestar e viabilizar serviços turísticos, integrando a atividade económica na população. Com a redução do horário de trabalho nos países desenvolvidos e o aumento do tempo livre para descanso e lazer, tem-se assistido ao aparecimento de viagens, visitas a familiares ou amigos, promovendo actividades recreativas. As agências de viagens apresentam um mercado muito competitivo, devido às exigências entre empresas do mesmo ramo e o consumidor está cada vez mais capacitado e dispõe de uma ferramenta essencial que são os meios de comunicação e as redes sociais que facilitam a informação e podem comparar preços e serviços oferecidos pelas agências de viagens, portanto, o consumidor tem a capacidade de procurar informação suficiente para deixar de recorrer aos serviços intermediários das agências de viagens.

  • 18% sparen
    von Rigo Vergara Pariona
    51,00 €

    El turismo es una actividad que genera desarrollo y crecimiento económico a los países, articulando los diferentes sectores y empresas, ya sea aerolíneas, complejos turísticos, transportes, establecimientos de hospedaje, alimentación, entre otros. Cada día las actividades del sector turístico están expandiéndose e involucrando a diferentes agentes a prestar y hacer posible los servicios turísticos, integrando la actividad económica en los pobladores. A medida que en los países desarrollados se ha reducido las horas de trabajo y aumentado el tiempo libre para el descanso y ocio, da lugar a los viajes, visitas a familiares o amigos impulsando las actividades recreativas. Las agencias de viajes presentan un mercado muy competitivo, debido a las exigencias entre empresas del mismo rubro y el consumidor cada día está más capacitado y tiene una herramienta esencial que son los medios de comunicación y redes sociales que facilita la información y pueden comparar precios y servicios ofertados por las agencias de viajes, por lo tanto, el consumidor tiene la capacidad de buscar información suficiente para dejar de concurrir a los servicios intermediarios de las agencias de viajes.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.