Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Willy Schneider

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Willy Schneider
    19,99 €

    Leitfaden SWOT-Analyse mit drei Bausteinen:(1) Stärken-Schwächen-Analyse mittels Wertkettenanalyse und Benchmarking (interne Perspektive)(2) Chancen-Risiken-Analyse mittels PESTEL (externe Perspektive)(3) Zusammenführung der internen und externen Perspektive in einer Key-Issue-MatrixKI-basierte Fallstudien zu Aldi, Amazon, Apple, Google, Heineken, McDonald¿s, Mercedes Benz, Microsoft, Porsche und TeslaZielgruppen: Manager*innen, Studierende und Lehrende der Betriebswirtschaftslehre

  • von Willy Schneider
    22,30 €

    Der Schwarzwald, wo ich herkomme und der schwarze Kontinent, woher meine Frau Asuna kommt, das sind zwei Herzklappen, die gut durchblutet sind. In diesem Buch zeichne ich mit teils verrückten, teils komischen, teils traurigen, aber immer wahren Geschichten meiner Kindheit, Jugend, Ausbildung und Arbeit als Geistlicher ein Bild meines Lebens. Die Ankunft in Ostafrika prägte viele meiner Erfahrungen. Der Einsatz in Tansania, auf der Insel Ukerewe, waren meine Lehrjahre in Sprache, Kultur und der Zusammenarbeit der Konfessionen. Meine Frau Asuna gewährt mir Einblicke in die Seele Afrikas. Westkenia wird meine zweite Heimat bis zu meinem Grab.Es ist immer ein Gemeinschaftswerk, wenn etwas nachhaltig Gutes gelingt: Malaika Children¿s Home, Kenia. Davon sprechen auch die schönen Nachworte.

  • von Willy Schneider
    29,80 €

  • von Willy Schneider
    29,80 €

  • von Willy Schneider
    29,80 €

  • von Willy Schneider
    49,99 €

  • von Willy Schneider
    13,50 €

    Dieses Basiswerk vermittelt in leicht verständlicher Form das Grundwissen der Musik: elementare Musiklehre (Notenwerte, Taktarten, Tonleitern, Intervalle etc.), Harmonie- und Formenlehre, Akustik, Instrumentenkunde und eine kurze Geschichte der populären Musik. Im Anhang werden wichtige musikalische Grundbegriffe erläutert und die Lebensdaten bedeutender Komponisten genannt.

  • von Willy Schneider
    18,00 €

    Das bewährte Standardwerk liegt nun auch in einer revidierten und erweiterten Fassung in zwei Bänden vor. Den Schülern werden hierdurch zusätzlich sowohl bekannte Lied-Melodien als auch folkloristische Weisen an die Hand gegeben. Durch den erweiterten Übungsteil werden Kenntnisse und Fertigkeiten des Klarinettenspiels vertieft.Grundlegende Begriffe aus der Musiktheorie sind ebenso enthalten wie ausführliche Grifftabellen. Graphisch aufgelockert wird die Neuauflage durch einen Zweifarbendruck, mit dem die Inhalte der Schule übersichtlicher gegliedert werden können.Schwierigkeitsgrad: 2

  • - Bausteine einer Marketing-Konzeption
    von Willy Schneider
    29,90 €

  • von Willy Schneider
    29,90 €

  • - Typen - Theorien - Trends
    von Willy Schneider
    19,90 €

  • - Ein Kompakt-Leitfaden fur Studierende der Betriebswirtschaftslehre
    von Willy Schneider
    9,90 €

  • - Key Performance Indikatoren des Customer Relationship Management
    von Willy Schneider
    39,90 €

  • - Eine Toolbox fur Bachelor- und Masterarbeiten, Projekt-, Haus- und Seminararbeiten sowie Scientific Essays
    von Willy Schneider
    14,90 €

  • von Willy Schneider
    29,90 €

  • - Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
    von Willy Schneider
    59,90 €

  • - Historische Entwicklung, Dimensionen, Strategien, Fallbeispiele
    von Willy Schneider
    29,90 €

  • - Konzept, Messung, Management
    von Willy Schneider
    19,90 €

  • von Willy Schneider
    99,00 €

  • - 444 Schlusselbegriffe des Handels-Managements
    von Willy Schneider
    34,99 €

  • - Best-Practice-Loesungen identifizieren und nutzen
    von Willy Schneider
    19,99 €

  • - Case-Study zum Marketing
    von Willy Schneider
    39,99 €

  • - Theoretische und empirische Grundlagen, Fragestellungen und Loesungen
    von Willy Schneider
    34,99 €

    In der Fallstudie "Corleone-Pizza" kann der Leser zum einen Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Die Fallstudie widmet sich der Marketing-Forschung und handelt am Beispiel einer Kundenzufriedenheitsstudie folgende Themenkomplexe ab:- Eigen- versus Fremdforschung- Konzeption einer empirischen Studie- Festlegung der Zielgruppe - Wahl der Befragungsform - Aufbau des Fragebogens, Festlegung der Befragungsinhalte und Formulierung der Fragen- Auswahl eines Stichprobenverfahrens- Einsatzpotenzial multivariater Analyseverfahren- Preisexperiment- Preiselastizität der Nachfrage- Auswahl einer Befragungsform im Rahmen der Konkurrenzanalyse unter WirtschaftlichkeitsaspektenJedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen Themenkomplex vermittelt. Daran schließt sich eine Aufgabenstellung an, die der Leser zunächst eigenständig bearbeiten soll. Schließlich wird ein Lösungsvorschlag unterbreitet, anhand dessen der Leser seine eigenen Ergebnisse bewerten kann. Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind: - Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien, die ihr Marketing-Wissen auf einen konkreten Praxisfall anwenden möchten- Dozentinnen und Dozenten in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, die diese Fallstudie in ihre Lehre integrieren wollen- Managerinnen und Manager, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen

  • - Lernmaterialien und Testaufgaben Yes, You Can!
    von Willy Schneider
    26,99 €

    Vertriebspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Vertriebspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Standortwahl: Auswahl des Unternehmensstandorts und Gestaltung des innerbetrieblichen Standorts (= Space Management) (3) Absatzwegewahl: Auf welchem Weg soll eine Leistung vom Produzenten zum Verbraucher gelangen? (4) Kundenmanagement: Informationsfunktion, d. h. Übermittlung von Informationen an (potenzielle) Kunden und Gewinnung von Marktinformationen, sowie Kontrahierungsfunktion, d. h. Vorbereitung und unmittelbare Durchführung von Kaufabschlüssen(5) Vertriebslogistik: Optimierung von Auftragsabwicklung, Lagerung, Transport, Verpackung sowie Redistribution Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

  • - Lernmaterialien und Testaufgaben Yes You Can!
    von Willy Schneider
    29,99 €

    Preis- und Konditionenpolitik mit vier Bausteinen:(1) Preis- und Konditionenpolitik als Bausteine einer Marketing-Konzeption (2) Instrumente der Preispolitik: sämtliche Maßnahmen und Entscheidungen, mit denen Preise beeinflusst und am Markt durchgesetzt werden (3) Instrumente der Konditionenpolitik: sämtliche Vereinbarungen, die neben dem Preis im Vertrag über das Leistungsangebot festgehalten werden (Rabatte, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Kredite und Leasing) (4) Integration der Preis- und Konditionenpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge zwischen den Marketing Instrumenten, Besonderheiten des Marketing-Mix, Restriktionen beim Einsatz der Marketing Instrumente) Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

  • von Willy Schneider
    19,99 €

    Am Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile: - Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation vorgestellt.- Field Research: Am Beispiel der Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsbefragung werden sämtliche Phasen eines Marketing-Forschungsprojekts durchleuchtet.Die vorliegende Publikation fokussiert sich auf drei Zielgruppen:- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien, die sich mit den Themen "Kundenorientierung" und "Marktforschung" beschäftigen- Praktiker aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung, welche die Kundenorientierung ihres Unternehmens optimieren möchten- Consultants und Marktforscher/innen, die Unternehmen beim Thema "Kundenzufriedenheit" begleiten

  • - Lernmaterialien und Testaufgaben Yes, You Can! Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
    von Willy Schneider
    24,99 €

    Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung) (4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)(5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.