Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfuhrung in die Vertriebspolitik

- Lernmaterialien und Testaufgaben Yes, You Can!

Über Einfuhrung in die Vertriebspolitik

Vertriebspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Vertriebspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Standortwahl: Auswahl des Unternehmensstandorts und Gestaltung des innerbetrieblichen Standorts (= Space Management) (3) Absatzwegewahl: Auf welchem Weg soll eine Leistung vom Produzenten zum Verbraucher gelangen? (4) Kundenmanagement: Informationsfunktion, d. h. Übermittlung von Informationen an (potenzielle) Kunden und Gewinnung von Marktinformationen, sowie Kontrahierungsfunktion, d. h. Vorbereitung und unmittelbare Durchführung von Kaufabschlüssen(5) Vertriebslogistik: Optimierung von Auftragsabwicklung, Lagerung, Transport, Verpackung sowie Redistribution Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783749466733
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 29. August 2019
  • Abmessungen:
  • 246x189x8 mm.
  • Gewicht:
  • 263 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfuhrung in die Vertriebspolitik

Vertriebspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Vertriebspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Standortwahl: Auswahl des Unternehmensstandorts und Gestaltung des innerbetrieblichen Standorts (= Space Management) (3) Absatzwegewahl: Auf welchem Weg soll eine Leistung vom Produzenten zum Verbraucher gelangen? (4) Kundenmanagement: Informationsfunktion, d. h. Übermittlung von Informationen an (potenzielle) Kunden und Gewinnung von Marktinformationen, sowie Kontrahierungsfunktion, d. h. Vorbereitung und unmittelbare Durchführung von Kaufabschlüssen(5) Vertriebslogistik: Optimierung von Auftragsabwicklung, Lagerung, Transport, Verpackung sowie Redistribution Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Kund*innenbewertungen von Einfuhrung in die Vertriebspolitik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfuhrung in die Vertriebspolitik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.