Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfuhrung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

- Lernmaterialien und Testaufgaben Yes, You Can! Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Über Einfuhrung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung) (4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)(5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783746058849
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 148
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 189x246x8 mm.
  • Gewicht:
  • 277 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Einfuhrung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung) (4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)(5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Kund*innenbewertungen von Einfuhrung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfuhrung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.