Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Yohan Peiro

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Yohan Peiro
    39,90 €

    Das BtoB-Universum wird immer komplexer und die Unternehmen sind gezwungen, ihre Marketingstrategien zu erneuern, um sich weiterhin zu differenzieren. Der ausgewählte und in diesem Dokument behandelte Aktionsbereich dreht sich um eine Geschmacksstrategie. Der Aufbau einer Marketingstrategie rund um den Geschmack im B2B-Bereich erfordert neue Maßnahmen und Instrumente in einer Welt, die eher von den Verkaufsabteilungen geleitet wird. Die Umsetzung einer solchen Strategie ist eine Frage der wirtschaftlichen Intelligenz, aber auch ein Prozess des Category Managements. Informationen sind der Schlüssel, und ihre Analyse nimmt einen großen Teil dieser Strategie ein.

  • 15% sparen
    von Yohan Peiro
    34,00 €

    The BtoB world is becoming increasingly complex, and companies are obliged to innovate their marketing strategies to continue to differentiate themselves. The field of action selected and dealt with in this document revolves around a taste strategy. The construction of a marketing strategy around taste in BtoB requires new actions and tools, in a world rather directed by the commercial departments. The implementation of such a strategy is a matter of economic intelligence, but also of a Category Management process. Information is key, and its analysis is an important part of this strategy.

  • 15% sparen
    von Yohan Peiro
    34,00 €

    El mundo BtoB es cada vez más complejo y las empresas se ven obligadas a innovar sus estrategias de marketing para seguir diferenciándose. El campo de acción seleccionado y tratado en este documento gira en torno a una estrategia del gusto. La construcción de una estrategia de marketing en torno al gusto en BtoB requiere nuevas acciones y herramientas, en un mundo más bien dirigido por los departamentos comerciales. La aplicación de una estrategia de este tipo es una cuestión de inteligencia económica, pero también de un proceso de gestión por categorías. La información es clave, y su análisis es una parte importante de esta estrategia.

  • 15% sparen
    von Yohan Peiro
    34,00 €

    Il mondo BtoB sta diventando sempre più complesso e le aziende sono costrette a innovare le proprie strategie di marketing per continuare a differenziarsi. Il campo d'azione selezionato e trattato in questo documento ruota attorno alla strategia del gusto. La costruzione di una strategia di marketing intorno al gusto nel BtoB richiede nuove azioni e strumenti, in un mondo piuttosto diretto dai dipartimenti commerciali. L'attuazione di tale strategia è una questione di intelligenza economica, ma anche di un processo di Category Management. Le informazioni sono fondamentali e la loro analisi è una parte importante di questa strategia.

  • 15% sparen
    von Yohan Peiro
    34,00 €

    O mundo BtoB está a tornar-se cada vez mais complexo, e as empresas são obrigadas a inovar as suas estratégias de marketing para continuarem a diferenciar-se. O campo de acção seleccionado e tratado no presente documento gira em torno de uma estratégia de gosto. A construção de uma estratégia de marketing em torno do gosto no BtoB requer novas acções e ferramentas, num mundo bastante dirigido pelos departamentos comerciais. A implementação de uma tal estratégia é uma questão de inteligência económica, mas também de um processo de Gestão de Categoria. A informação é fundamental, e a sua análise é uma parte importante desta estratégia.

  • 15% sparen
    von Yohan Peiro
    34,00 €

    L'univers BtoB se complexifie, et les entreprises sont obligées d'innover sur leurs stratégies marketing pour continuer à se différencier. Le domaine d'action sélectionné et traité dans ce document s'articule autour d'une stratégie du goût. La construction d'une stratégie marketing autour du goût en BtoB requiert des actions et des outils nouveaux, dans un univers plutôt dirigé par les services commerciaux. La mise en place d'une telle stratégie relève de l'intelligence économique, mais aussi d'un processus de Category Management. L'information est clé, et son analyse occupe une grande partie de cette stratégie.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.